Sie müssen zum Zeitpunkt der Buchung, unter: Weitere Informationen / Sonderwünsche für Ihre Fahrt, zusätzliche Angaben machen, falls Sie die Beförderung von Übergepäck, sperrigem Gepäck oder Tieren wünschen.
Die Vertragspartner von My Limo behalten sich das Recht vor, die Beförderung zu verweigern, falls solche Sonderwünsche in der Buchung nicht genannt werden und der Vetragspartner der die Fahrt durchführt dem Wunsch bei der Abholung nicht entsprechen kann.
Gepäck und Tiere
Transport von Kindern
Kinder von unter 13 Jahren und unter 1,5 m große Kinder müssen nach deutschem Recht in einem zugelassenen Autositz oder speziellen Kindersitz Platz nehmen. Sie sind verplichtet einen solchen Kindersitz mit zu bringen, oder uns darüber zu informieren, sollten nicht zumindest eine dieser beiden Bedingungen eingehalten werden, ist ein Transport von Kindern auf die diese Fälle zu treffen nicht möglich.
Transport von Kindern
Kinder von unter 13 Jahren und unter 1,5 m große Kinder müssen nach deutschem Recht in einem zugelassenen Autositz oder speziellen Kindersitz Platz nehmen. Sie sind verplichtet einen solchen Kindersitz mit zu bringen, oder uns darüber zu informieren, sollten nicht zumindest eine dieser beiden Bedingungen eingehalten werden, ist ein Transport von Kindern auf die diese Fälle zu treffen nicht möglich.
Wartezeit
> Bei Transferfahrten / Flughafen Abholungen
Die ersten 60 Minuten Wartezeit, nach der gebuchten Abholzeit, sind nur dann kostenlos, wenn der Nutzer zusätzliche Informationen zur Abholung bei der Buchung angegeben hat, insbesondere die korrekte Fluggesellschaft und Flugnummer mit welcher er ankommt. In diesem Fall wird der Service Provider Änderungen der Ankunftszeit verfolgen und die vereinbarte Abholzeit wird entsprechend angepasst.
Erst nach 60 min. ist jeder zusätzliche, neu begonnene 5 min. Block gebührenpflichtig und kostet 5,00 EUR zuzüglich Ust.. Benötigt der Nutzer diese zusätzliche Wartezeit, muss er den Dienstleister darauf hinweisen, dass er warten sollte.
Nutzer, welche mehr Zeit für den Aufenthalt am Flughafen planen, können Angaben zur späteren Abholung im Kommentarfeld machen (z.B.: „Bitte um Abholung 1,5 Stunden nach der Landung“). Wünscht der Nutzer die Abholung zu einer bestimmten Uhrzeit, dürfen keine Angaben zur Flugnummer in der Buchungsanfrage gemacht werden.
> Bei Stunden Buchung
Bei Stundenbuchungen wird der Dienstleister solange am vereinbarten Abholort auf den Nutzer warten, bis die gebuchten Stunden abgelaufen sind. Um die Buchung zu verlängern muss der Kunde den Dienstleister informieren.
Stornierung
> Bei Transferfahrten / Flughafen Abholungen
Bei Transferfahrten ist die Stornierung kostenlos, wenn zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit mehr als drei Stunden liegen. Liegt zwischen der Stornierung und der vereinbarten Abholzeit 2 Stunden 59 Minuten und weniger, oder nicht Erscheinen des Fahrgastes, ist der volle Preis zu zahlen. Eine wirksame Stornierung kann nur per E-Mail an: info@mylimovip.de vorgenommen werden.
> Bei Stunden Buchung
Stornierungen sind kostenfrei bis 12 Stunden vor Fahrtbeginn.
Zwischen 11 Stunden 59 Minuten und 6 Stunden vor Fahrtbeginn beträgt die Stornierungsgebühr 50% des ursprünglichen Fahrtpreises.
Zwischen 5 Stunden 59 Minuten und 3 Stunden min vor Fahrtbeginn beträgt die Stornierungsgebühr 75% des ursprünglichen Fahrtpreises.
100% des ursprünglichen Fahrtpreises werden bei einer Stornierung weniger als 2 Stunden 59 Minuten vor Fahrtbeginn oder nicht Erscheinen des Fahrgastes fällig.
Eine wirksame Stornierung kann nur per E-Mail an: info@mylimovip.de vorgenommen werden.
The most serious health problem that can be treated with Levitra is the possibility of having a heart attack. viagra malaysia price There are some loan companies that will in addition look at your job history and choose based on this but in many cases it will depend on your ranking.
Leave a Comment